Mika Kopie.jpgSam Kopie.jpgBuddy Kopie.jpgKijanga Kopie.jpgPfoten Kopie.jpgDelaya Kopie.jpgPablo Kopie.jpgIsi und Wilma Kopie.jpgMieze Kopie.jpgJacky Kopie.jpgDorka Kopie.jpgLaska Cody Kopie.jpgCarlos.jpgMila Kopie.jpgLukas Kopie.jpgBeutespiel Kopie.jpgIsi Beppo Kopie.jpgFine und Cody Kopie.jpg

"Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten." (Robert Browning)


Im Juli 2014 habe ich das 3-jährige Studium bei CANIS-Zentrum für Kynologie, in Theorie und Praxis, mit der
Prüfung vor der Tierärztekammer Schleswig-Holsteins abgeschlossen und bin damit zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin.


Die Zertifizierung vor der Tierärztekammer ist eine freiwillig abgelegte Prüfung in dem Bestreben, dem Beruf des Hundetrainers einen homogenen, wissenschaftlichen Bildungshintergrund zu verleihen. Ziel ist ein einheitliches, qualitativ hochwertiges,  geschütztes Berufsfeld für Hundetrainer(innen).


Seit August 2014 gilt die gesetzliche Regelung im Sinne des $11 des TierSchG, die eine Qualifikation dieser Art für die Tätigkeit des Hundetrainers vorschreibt. Meinen hündischen Lebenslauf finden sie hier, meine Vita hier.

 


Ich bin Mitglied im  


Herzlichst,
Pia Groß

 

Joomla templates by a4joomla